top of page
Wir sind ein Unternehmen welches sich auf Handel von Serien- bis Tuning/Upgrades jeglicher Art spezialisiert hat. Durch unsere langjährige Erfahrung in dieser Branche, besitzen wir eine sehr große Reichweite und Kontakte in Deutschland/Österreich/Schweiz. Individuell können KITs erstellt werden, z.B. Fahrwerk/Felgen/Spurplatten/Reifen als Kombiangebot. Die Kombination Felgen/Reifen kann schon so geliefert werden, dass nur noch eine Montage auf das Fahrzeug notwendig ist. 
Speziell angepasste Sonderanfertigungen/Einzelstücke für z.B Felgen stellen ebenfalls kein Problem dar und mit Absprache realisierbar.


Unser Sortiment ist von Original- bis Zubehörteile sehr umfangreich.

Der Unternehmenssitz befindet sich im schönen Kißlegg im Allgäu, wir versenden deutschlandweit.
Image by Carlo D'Agnolo

ÜBER 

UNS

bottom of page